Liebe Omas gegen Rechts Freiburg,  
wir möchten Euch am 15. Juni 2022 um 17 Uhr einladen, mit uns an einer Führung durch die Ausstellung „70 Jahre Kunst am Bau“, die derzeit in ausgesuchten Städten Deutschlands tourt und noch bis zum 21.06. in Freiburg zu sehen ist, teilzunehmen.
EINE ANMELDUNG IST NICHT NÖTIG!!! Bitte bei Interesse am Treffpunkt erscheinen
und zwar:
Im eindrucksvollen nördlichen Innenhof des Herder-Baus, der 2011 neu gestaltet wurde und mit einem transparenten Kuppeldach versehen ist.
An diesem wunderbaren Ort findet die Führung mit Prof.  Dr. Martin Flashar zur Ausstellung statt. Zugang:
Tennenbacher Straße 4, 79104 Freiburg.
Straßenbahnhaltestelle „Tennenbacher Straße“ mit der Linie 4vder VAG: direkt um die Ecke (50 m) in der Habsburgerstraße. Weitere Informationen über die Ausstellung findet Ihr auf folgender Internetseite:
https://kunstambau-freiburg.de/
Wir hoffen, dass Euch dieses Angebot von uns interessiert und auch, dass wir möglichst viele von Euch Omas begrüßen dürfen.
Vielleicht bis zum 15.06. um 17 Uhr im Herder-Bau, wie freuen uns, Euch wieder sehen, und bis dahin
viele Grüße
Angelika, Clara, Estella, Gerdi, Ingrid und Iris

Vorstand – Omas gegen Rechts Freiburg – für Demokratie und Menschenwürde – Rehlingstraße 9 – 79100 Freiburg – https://omasgegenrechts-freiburg.de